Christina Matt

Christina Matt

So können Sie mich erreichen:

Telefon: 07121 695 84 11
E-Mail: christina@verrueckte-impulse.de

Qualifikationen

Business-Trainerin
Systemischer Business Coach
Team-Coach & The Work™ Coach
NLP Master
Stress- und Burnoutberaterin
Lachyoga-Leiterin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zertifizierte International Change Managerin
Zertifizierte persolog®-Trainerin
Hypnotherapie

Arbeitsschwerpunkte

Führungskräfteentwicklung
Kommunikation
Persönlichkeitsentwicklung
Stressmanagement
Executive Coaching

Die Arbeit von Christina Matt ist geprägt von einer hohen Professionalität. Ihre Trainings zeichnen sich durch eine große Lebendigkeit und bildhafte Beispiele aus. Des Weiteren hat sie 9 Jahre Erfahrung mit Führungskräften und Mitarebeitern gesammelt.

Gemeinsam mit Teilnehmern oder Coachingklienten nach gangbaren und passenden Wegen und Lösungen zu suchen ist ihre Leidenschaft. Lassen Sie sich daher von ihr in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung motivieren und beflügeln.

„Es ist mir wichtig, Menschen anzusprechen, sie aus der Komfortzone zu holen und Impulse zu geben. Erst wenn es mir gelingt, einen Anstoß zur Reflexion des eigenen Mindsets zu geben, kann anschließend neues Wissen auf fruchtbaren Boden fallen. Dabei kann ich charmant aber auch fordernd, witzig aber auch provokativ sein. Je nachdem, was notwendig ist, um das Denken meiner Teilnehmer und Klienten in andere Richtungen zu lenken.“

Erfahren Sie hier mehr über mich.

„Raus aus der Komfortzone und rein ins Lernfeld – erst wenn es gelingt, einen Anstoß zur Reflexion des Mindsets der Teilnehmer zu geben, kann neues Wissen auf fruchtbaren Boden fallen und Entwicklung stattfinden.“

Christina Matt

In aller Kürze:

Ich selbst lebe, was ich in meinen Trainings kommuniziere und wirke dadurch authentisch und nahbar. Die Teilnehmer bekommen deshalb ein ehrliches Feedback und meine vollste Unterstützung bei ihrer Entwicklung. Allerdings verheimliche ich nie, dass Persönlichkeits- und Personalentwicklung immer auch eigenes Engagement erforderlich macht. Die Teilnahme an einem Training oder Coaching sind lediglich ein Baustein im Entwicklungsplan selbst. Mit anderen Worten braucht es immer auch die Motivation der Teilnehmer, denn nur so kann die Entwicklung gelingen.

Nehmen Sie Kontakt auf und hinterlassen Sie mir eine Nachricht

9 + 13 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner