Johannes Wendelstein

Andrea Mettenberger

So können Sie Johannes Wendelstein erreichen:

E-Mail: johannes@verrueckte-impulse.de

Qualifikationen:

Koch mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement Ausbilder nach der AEVO

Arbeitsschwerpunkte:

Mit dem Abschluss meiner Kochausbildung im Jahr 2019 habe ich meine Leidenschaft, die mir seit dem 6. Lebensjahr große Freude bereitet, zu meinem Beruf gemacht. Aktuelle Trends der Nachhaltigkeit und Regionalität lebe ich bereits mein ganzes Leben lang. Neben dem Kochen habe ich eine große Leidenschaft für den Obstanbau.

Wissen zu sammeln ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Der Erfahrungsaustausch und die Weitergabe von Wissen liegen mir sehr am Herzen.

Da mein eigener Wissenshunger selbst noch nicht gestillt ist, studiere ich aktuell BWL-Foodmanagement.

„Tue das was du tust mit Leidenschaft, denn Leidenschaft steckt andere an und schafft wahre Zufriedenheit!“

Johannes Wendelstein

In aller Kürze

Kochen und Kommunikation gehören zusammen und sind im gastronomischen Alltag von großer Bedeutung. Die dort erlernten Fähigkeiten haben mich in meinem Leben sehr geprägt und mir viele Alltagssituationen erleichtert. Mein Wissen und die dazugehörigen Skills möchte ich gerne weitergeben.

Lecker kochen ist nicht schwierig und kann selbst in einem stressigen Alltag untergebracht werden. Mit den richtigen Kenntnissen ist in kürzester Zeit ein leckeres, gesundes und ebenso schnelles Essen gezaubert.

Ich freue mich darauf Sie in einem unserer Kochevents, online oder in Präsenz begrüßen zu dürfen.

Nehmen Sie Kontakt auf und hinterlassen Sie mir eine Nachricht:

11 + 8 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner